Die Absatzgebiete verändern sich stetig. Immer neue Märkte werden weltweit erschlossen und es bedarf einer gewissen Systematik, um die Interessantesten für das eigene Unternehmen zu identifizieren.
Verschiedene Mentalitäten, unterschiedlichste klimatische und wirtschaftliche Bedingungen stellen eine Herausforderung für jedes Unternehmen dar. Dauerhafter Erfolg im In- und Ausland kann nur mit einer intensiven, systematischen Vorbereitung und Vorlaufzeit erzielt werden, je nach Leistung, Produkt und Zielland.

 

Für diese Fragen sollten Sie Antworten haben:

  • Wo wollen Sie morgen und übermorgen präsent sein?
  • Welche Kundenansprüche und Kaufmotive liegen vor?
  • Wie viel Aufwand und Risiko für das Unternehmen ist damit verbunden?
  • Welche Renditeziele und Absatzmenge sollen erreicht werden?
  • Wie sieht Ihr Ressourcenmanagement aus?

 

Mit einer Ausweitung der Geschäfte oder dem Schritt ins Ausland können erhebliche Veränderungen auf ein Unternehmen zukommen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse, der Konzeption und der Umsetzung vor Ort.

Sprechen Sie uns an!

Gefährdungsbeurteilung - JETZT!

Mission Mitarbeiter/innen - den Stressfaktoren am Arbeitsplatz auf der Spur

Prozessbegleitung passgenau, kompakt und nachvollziehbar

Weiterlesen …

Termine

06.10.2017 (Freitag)

Commitement Device - Women only

13:00 - 19:00

Position beziehen, Standing entwickeln, Persönlichkeit leben!

Weiterlesen …

07.10.2017 (Samstag)

Frauen in Führung - Women only

13:00 - 19:00

Dem weiblichen Führungsstil gehört die Zukunft!

Weiterlesen …

23.11.2017 (Donnerstag)

E-Leadership – Projektteams virtuell führen

23.11.2017 18:00 - 25.11.2017 15:00

Die wichtigsten Methoden und Instrumente, um Teams virtuell erfolgreich zu führen.

Weiterlesen …